Chat Support
Support

Unsere
Vision

“Nutzung und Sicherung Ihres höchsten Potenzials im digitalen Umfeld”

Bei allem, was WardWiz tut, strebt es danach, eine sichere Umgebung zu schaffen, in der Menschen ihre Möglichkeiten sehen und verwirklichen, die ihnen helfen, ihr höchstes Potential zu erkennen und zu erreichen, ohne sich um drohende Bedrohungen sorgen zu müssen.

Über Wardwiz

Die digitale Technologie ermöglicht es uns, viel mehr zu tun und zu erreichen als je zuvor.

PCs und Smartphones ermöglichen es den Menschen, das Beste aus ihren Fähigkeiten in der heutigen wissensbasierten Wirtschaft zu machen. Aber die Leistungsfähigkeit von PCs/Smartphones selbst wird durch eine ganze Reihe neuer IT-Bedrohungen beeinträchtigt.

Wardwiz versteht, dass es viel mehr als nur Anti-Virus braucht, um PCs und Systeme gesund zu erhalten und vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Es bietet eine ganze Reihe von Funktionen wie Heuristic Scan, File Encryption und System Tune-up Tools zusammen mit einem Anti Virus, um sicherzustellen, dass PCs und Smartphones gesund bleiben und ihr Bestes geben. Und damit erleichtert es den Anwendern die Nutzung ihres Potenzials im digitalen Umfeld.

Geschäftsführung

Die digitale Technologie ermöglicht es uns, viel mehr zu tun und zu erreichen als je zuvor.

Harald Suender

Vorstandsvorsitzender

Harald hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und arbeitete zwei Jahrzehnte lang für eine Regierungsbehörde, um eine Infrastruktur für die Lieferung und Verteilung von Hilfsgütern in Ländern der Dritten Welt sowie in Notstands- und Aufstandsgebieten aufzubauen. Er leitete ein Büro mit mehr als 60 Mitarbeitern in Atlanta/Georgia (USA)und Anaheim/Kalifornien, USA, das PC-Memory an die größten Marken vertreibt und ihnen maßgeschneiderte Spezialspeichermodule aus eigener Produktion anbietet. Er verfügt über ein breites Netzwerk an internationalen Kontakten.




ABHIJEET KHOT

Chief Executive Officer (Indien) & Chief Operating Officer (weltweit)

Abhijeet verfügt über mehr als 11 Jahre Erfahrung in der IT-Branche in verschiedenen Bereichen des IT-Infrastrukturdesigns und -managements. Er hat mit Global Leaders in Technology wie IBM, Microsoft, HP und Symphony zusammengearbeitet. Seine Erfahrung im Account- und Delivery-Management bei diesen Unternehmen bringt den Kundenfokus bei allem, was er tut, ein. Als leidenschaftlicher Unternehmer ist er jetzt Chief Executive Officer(India) bei Wardwiz.

Abhijeet Khot




Udo Engelien

UDO ENGELIEN

Exekutivdirektor

Udo hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche in verschiedenen Bereichen der Budgetierung und Planung. Er ist Diplom-Psychologe und arbeitete als Coach für verschiedene Branchenführer in Deutschland. Er implementierte ein System, um Medizinprodukte und medizinische Geräte aus verschiedenen europäischen Ländern nach Deutschland zu bringen.